Zum Inhalt springen (ALT+1) Zum Hauptmenü springen (ALT+2) Zur Suche springen (ALT+3) Zum den Quicklinks springen (ALT+4)

Masterarbeiten

 

Eva Moritz: Verfahrenstechnik an der Technischen Universität Graz

"Ein junges, dynamisches und motiviertes Team, eine 1A Betreuung und spannende Projekte mit verschiedensten Projektpartnern haben mich bei der AEE INTEC erwartet. Eine Masterarbeit in diesem Umfeld macht so richtig Lust auf Forschung, so viel ist klar!"

 

Saeed Shabahang: Auto Mechanics Technology Engineering at Shahid Rajaee University, Teheran

Von Beginn an hat mich die sehr enge Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern und deren qualifizierte Unterstützung in meiner Arbeit motiviert, wodurch ich kontinuierlich Schritt für Schritt meine Diplomarbeit realisieren konnte. Speziell das harmonische Design des Bürogebäudes mit den vielen Holzteilen vermittelte mir ein angenehmes Raumklima und hat auch dazu beigetragen gerne bei AEE INTEC zu arbeiten.

 

FORSCHUNGSBEREICHE FÜR DEINE MASTERARBEIT